Bauunternehmung

Seckinger ist die älteste Bauunternehmung der Schweiz

Gegründet 1790, ist die Bauunternehmung Theo Seckinger wohl das schweizweit älteste Unternehmen überhaupt, das in der Baubranche tätig ist. Seit dem Beginn der französischen Revolution ist die Baumeisterdynastie am werken und geschäften, umbauen, renovieren und sanieren. Das Unternehmen ist in Familienbesitz und wird durch die Nachkommen effizient und erfolgreich geführt.

Das Erstellen von Wohnraum und der Liegenschaftshandel sind schon seit vielen Jahrhunderten unser Tätigkeitsbereich, den wir ständig Pflegen und Hegen und natürlich auch immer weiter ausbauen, damit wir künftig neue Generationen begeistern können.

Mit seinen tätigen Spezialisten ist Sie in der Lage, ein Bauwerk über seinen gesamten Lebenszyklus zu begleiten und dies wirtschaftlich, integriert und kundennah. Sei es Wohnungsbau, Gewerbebau oder spezielle Bauten sind die Unternehmungen ein fairer und zuverlässiger Partner.

Bauunternehmung